Angebot Schul­psychologie

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der momentanen Situation bin ich als Schulpsychologin nicht im Büro erreichbar. Die Betreuung wichtiger Anliegen kann daher ausschließlich fernmündlich erfolgen.

Telefonische Beratungstermine können Sie  – außerhalb der Ferien – während meiner bekannten Sprechzeiten

montags            09:40 – 11:00 Uhr
mittwochs          12:15 – 13:00 Uhr und
donnerstags       08:10 – 09:00 Uhr

unter 0157 36003415 vereinbaren.

Videoberatungen und Testungen per Videochat sind aus datenschutzrechtlichen Gründen leider untersagt.

Sobald wieder Präsenzunterricht stattfindet, können wir uns unter Einhaltung der entsprechenden Hygienevorgaben auch wieder persönlich treffen.

Da ich momentan für die Realschulen in Forchheim, Ebermannstadt, Hirschaid, Gräfenberg, Ebrach, Scheßlitz und Burgkunstadt zuständig bin, lassen sich Wartezeiten unter Umständen nicht vermeiden.

Sollten Sie dringenden Beratungsbedarf haben, melden Sie sich bitte zeitnah.

Bleiben Sie gesund

C. Gagel
Beratungsrektorin als Schulpsychologin

Link zum Weiterlesen

17.12.2020